Graffiti Ausstellung im Eschweiler Kunstverein !

Color Tracks – Graffiti und Streetart Ausstellung!
Im Rahmen der Kunstaktion „Neue Wege zur Kunst“ präsentiert der Aachener Graffitikünstler LAKE13 (Lars Kesseler) seine auf Leinwand gesprayten Kunstwerke und die Streetart Hunter R./D.Weinkauf eine breit gefächerte Fotodokumentation zum Thema Streetart. Die Vernissage am 08.10.2017 wurde durch die interessierten Besucher äußerst positiv angenommen und zahlreich besucht. Die Ausstellung läuft noch bis zum 22.10.2017 in den Räumlichkeiten des Eschweiler Kunstvereins.

Datum: 08.20.2017 bis 22.10.2017
Ort: Eschweiler Kunstverein im Talbahnhof Eschweiler.
Webseite: Eschweiler Kunstverein, hier klicken!

Advertisements

0 Responses to “Graffiti Ausstellung im Eschweiler Kunstverein !”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archiv

Aachen in Farbe-das Buch


%d Bloggern gefällt das: