Graffitikunst auf Garagentor !

WP_20140518_009Im Auftrag des Eigentümers
wurde das Garagentor,
neben einem Aachener
Coiffeur, von dem
Graffitikünstler Lars Kesseler
(Lake13) mit Spraydose
verschönert.

1 Response to “Graffitikunst auf Garagentor !”


  1. 1 Kristina April 6, 2017 um 9:54 am

    Hi, ich bin auch aus Aachen und da ich mich für Kunst sehr interessiere, liebe ich es Wall-Art Fotos zu machen. Ich werde sie bald auf meinem Blog zeigen. Eure/Deine Kunstwerke sind großartig!


Kommentar verfassen

Archiv

Aachen in Farbe-das Buch


